News 2019

Sensationeller Saisonauftakt für die FJ Gasen

 

Am 01. Juni 2019 fand in Anger der diesjährige Jugend- Leistungsbewerb des Bereiches Weiz statt. Dies war der erste Bewerb in der Saison 2019 für die Feuerwehrjugend Gasen.  Mit einem noch eher verhalten Lauf und einer Zeit von 54,14 +10 Fehlerpunkte konnte der 2. Rang in der Wertungsklasse Bronze erzielt werden. In der Wertungsklasse Silber mussten wir uns mit einer Zeit von 66,20 +15 Fehlerpunkten mit dem 6. Rang zufriedengeben. Durch den 2. Gesamtrang in Bronze konnten wir uns auch für den Parallelbewerb qualifizieren. Dort konnten wir mit 2 leistungsstarken Durchgängen (51,40 sec, und 52,84 sec, jeweils fehlerfrei) ein kräftiges Lebenszeichen von uns geben und uns zum Vize- Bezirks-Meister küren.

Bericht und Fotos: HLM Martin Haubenwallner