Landesleistungsbewerb in Stainz

Am Samstag dem 22. Juni 2013  war es wieder einmal soweit.

Als Höhepunkt der Bewerbsaison galt der 49. Landesleistungswettbewerb in Stainz!

In der Wertungsklasse Bronze A konnten wir mit einer Angriffszeit von 34,82 sec den guten 9 Rang des Landes Steiermarkes erreichen.
Leider fehlten uns 1,4 Punkte für den Einzug in den Parallelbewerb und somit auch die Möglichkeit, um den Landessieg mitzuringen.

In Silber A verlief es für uns weniger erfreulich, mit unserer Angriffszeit von 43,97 sec wären wir noch unter den besten 8 Gruppen gekommen
doch durch zwei mal falsches Arbeiten = 20 Fehlerpunkte war natürlich auch diese Platzierung weg.

Die Bewerbsgruppe Gasen gratuliert den Siegergruppen, besonders der FF Falkenstein zum Landessieg in der Wertungsklasse Silber A.

Bericht und Fotos: LM d. F. Stefan Gruber

Unwetter- Warnzentrale